Erste Markenausgabe für das Angeljahr 2024 !

23.11.2023

Achtung !!!!

Die erste Markenausgabe für das Angeljahr 2024 erfolgt am 16.12.2023 im Haus der Vereine , Bornstraße 3 , in Kelbra .

Diese findet in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr . Alle Notwendigen Unterlagen sind dafür mitzubringen und vorzulegen !

Auf Grund der Erfahrungen die wir die letzten Jahre leider machen mussten , hat der Vorstand beschlossen , die Beitragsmarken

und Berechtigungen für das kommende Angeljahr nur noch an zwei festgesetzten Terminen an die Mitglieder auszugeben !

Die Mitglieder , die ihre Marken direkt beim Schatzmeister bezogen haben , können dies nicht mehr so praktizieren !

Ausnahmen werden nur in Extremfällen akzeptiert ( z.B. Krankenhausaufenthalte ) !

Mitglieder die diese Termine nicht wahrnehmen können , können ihre Marken wie gehabt von einem bevollmächtigtem

mitbringen beziehungsweise holen lassen ! Das kann in bestimmten Fall auch eine beliebige juristisch selbstständige Person sein !

der Vorstand