Gästebuch

31:
12.01.2022, 21:37 Uhr
 
Liebes Team vom Angelverein Kelbra, herzliche Grüße aus Sachsen vom Angelverein MSG. In unserem Anglerverein angeln wir meist in Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Lugau, Marienberg, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Allzeit Petri Heil wünscht euch das Team von www.msg-sport.de
 
30: <script>alert("HI");</script>
06.05.2019, 08:38 Uhr
 
<script>alert("HI");</script>
 
29: Gertrud
17.03.2017, 15:37 Uhr
 
Super tolle Seite habt ihr da aufgebaut! Viele liebe Grüße aus Mühlheim http://www.top5vergleich.de/angelkoffer/
 
28:
19.12.2016, 20:44 Uhr
 
Hi,tolle Seite. Aber leider gehen die gastkartenpreise nicht daraus hervor. Würde mich über Antwort freu'n.
M f(ischigen)G
Flex
 
27:
29.06.2012, 15:33 Uhr
 
Sehr gut gepflegte, sowie übersichtliche Seite! Petri Heil allen Mitgliedern!
 
26: H.B.
06.05.2012, 15:11 Uhr
 
Hallo zusammen,

schöne Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt.
Schaut euch auch mal meine Seite an:
www.helmuths-bachforellenfreunde.de

Schöne Grüße
 
25:
02.03.2012, 20:32 Uhr
 
Hi, Willst Du auch in andere Länder angeln? www.friendsinfishing.com
Bis 30. Juni 2012 ist für die ersten 100 Anmeldungen die Mitgliedschaft kostenlos
 
24:
12.01.2012, 16:50 Uhr
 
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ort: www.karnickelhausen.de
 
23:
10.07.2011, 18:57 Uhr
 
Eine sehr informative Seite habt ihr da aufgebaut. Ich wünsche Euch allzeit Petri Heil und viele unvergessliche Stunden in der Natur

Danny
www.angelsport-angeln.de
 
22:
09.07.2011, 23:43 Uhr
 
Hi. Eine super Angelseite habt ihr gebaut. Meine neue Meeresseite ist jetzt auch online mit vielen tollen Angelberichten. Ich würde mich mal über einen Gegenbesuch freuen.

http://www.meeresangeln-tricks.de/

Beste Grüße
Daniel
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.