Besuch beim Sportfischer Verein Lammetal 1942 (27.03.2009)

Bad Salzdetfurth ist die Partnerstadt von Kelbra.Was liegt näher, als das sich die Angelvereine beider Städte kennen

lernen und freudschatliche Beziehungen aufbauen.

Waren die Lammetaler im Sommer 2008 bei uns ,

so sind wir Kelbraer Angler am  07. März 2009 zum Gegenbesuch nach Bad Salzdetfurth gestartet und in Ihren Anglerheim,einer alte Mühle sehr herzlich empfangen worden. Unsere Reisegruppe gehörten an:

Der Vorsitzende Sportfd. F.Ehrenpfordt

der Geschäftsführer Sportfd.U.Bernert

der Schriftführer  Sportfd. G.Gebauer

der Gewässerwart Sportfd.M.Winzer

und der Sportfd. K.H.Gerlach ( Information)

Bei einem sehr schmakhaften Imbiss konnten wir uns vorstellen und erste fachliche interessierte Gespräche führen, die später an den Angelgewässern des Vereines fortgesetzt wurden. 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]