Termin für erste Markenausgabe!

30.11.2021

Die erste Markenausgabe für das Beitragsjahr 2022 findet am 18.12.2021 am Anglerheim Hornissenberg , " Toter Arm " in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr statt . Es ist wichtig alle relevanten Unterlagen mitzubringen ! Ohne die für die Rückgabe vorgesehenen Bescheinigungen ist die Ausgabe der Angelberechtigungen für das Beitragsjahr 2022 nicht möglich . Diese müssen für Auswertungen an den Kreisangelverein zurückgegeben werden .

Die Ausgabe der Marken erfolgt nur unter strikter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Schutzmaßnahmen !

3G Regel und einem Mindestabstand von 1,50 m !

Wichtig ist auch ein Nachweis über die Beitragsbezahlung auf unser Vereinskonto ! An diesem Tag ist laut unserer geänderten Beitragsordnung  keine Bezahlung mittels Bargeld möglich !