Achtung!!!Beiträge und Zahlungen für nicht geleistete Arbeitsstunden für 2022 sind nur noch zu überweisen!!!

21.09.2021

Alle Sportfreunde können ihre gesamten Zahlungen nur noch bargeldlos über unser Vereinskonto abwickeln! Diese Zahlungen für das jeweilige Folgejahr sind immer im laufenden Jahr bis zum 31.10.

zu leisten! Mitglieder, die den Verein verlassen möchten, müssen dies schriftlich dem Vorstand ebenfalls bis zu diesem Datum mitteilen!

Die zu leistenden Arbeitsstunden wurden aufgrund des Vorstandsbeschlusses auf 6 Stunden pro Beitragsjahr erhöht!

Ein Nachweis über die Beitragszahlung ist zur Markenausgabe vorzulegen. Bestellte Zusatzmarken müssen vom Sportfreund abgenommen werden! Alles andere steht in der geänderten Beitragsordnung, die jedem Mitglied per Post zugeschickt wird.