Neue Termine für das Gemeinschaftsangeln in Roßla 2017 !

28.01.2017

Da das Gemeinschaftsangeln im vorigem Jahr ein voller Erfolg für unseren Verein zusammen mit den Roßla'ern war,haben wir in unserer Jahreshauptversammlung beschlossen,dies in diesem Jahr zu wiederholen ! Es haben sich zwei Termine ergeben welche wir beide warnehmen wollen. Der erste Termin ist am 17.06. und der zweite Termin am 09.09.2017 am ,, Toten Arm " in Roßla.Der Beginn ist jeweils um 8:00 Uhr und Treff ist am Vereinsheim Roßla . Es wird wieder eine Stargebühr von fünf Euro erhoben, welche vor Ort zu entrichten ist . Für das liebliche Wohl wird vom Angelverein Roßla gesorgt . Aus diesem Grund besteht wieder eine Anmeldefrist bis spätestens 14 Tage vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung!

Die Anmeldung hat beim Vorstand zu erfolgen,welcher dann auch noch Einzelheiten zu den Veranstaltungen erläutert.