Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Vorstandes

22.01.2016

durchgeführt.Insbesondere wurde die Arbeit und der Einsatz des aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretenen ersten Vorsitzenden Gert-G.Gebauer gewürdigt.Wir bedauern sehr das er nicht mehr aktiv am Vereinsleben teilnehmen kann ! Für die im vergangenem Jahrgestorbenen Mitglieder wurde eine Gedenkminute eingelegt . Der alte Vorstand wurde ohne Einwände entlastet und für seine geleistete Arbeit gedankt . Zur Wahl stellten sich folgende Kandidaten: Michael Eberhardt , Maik Breitrück und René Pachmann.

Die Kandidaten wurden einstimmig in Einzelwahl durch die Mitglieder des Vereines gewählt . Als erster Vorsitzender wurde René Pachmann und als zweiter Vorsitzender Michael Eberhardt gewählt.Bestätigt in seinem Amt wurde auch unser Schatzmeister Maik Breitrück. Des weiteren wurde ein neuer erster Jugendwart und ein erster Gewässerwart berufen.Der erste Jugendwart ist Ingo Winzer und der erste Gewässerwart Michael Winzer.

Der neue Vorstand wünscht allen Mitgliedern des Angelvereins Kelbra e.V ein erfolgreiches Angeljahr 2016 !