" 60 Jahrfeier " des Angelvereins Kelbra

09.04.2015

Unser Angelverein Kelbra wird 60 Jahre alt in 2015 !

Der Vorstand hat auf Grund unserem Jubiläums beschlossen eine Veranstaltung in Oberspier-Bachmühle (  in der Nähe von Sondershausen ) am 06.06.2015 ab 9:00 Uhr  durchzuführen.Es wir pro Person ein Unkostenbeitrag von 5,- Euro erhoben und dieser ist bis spätestens 16.05.2015 bei Gert G.Gebauer zu entrichten oder zum Arbeitseinsatz am 16.05.2015 am Vereinsheim Hornissenberg.Es ist natürlich auch die Familie unserer Mitglieder herzlich eingeladen mit zu feiern!Um die genaue Anzahl der teinehmenden Mitglieder und deren Familien ermitteln zu können ist eine baldige Rückmeldung notwendig!Bei dieser Veranstaltung wir natürlich auch geangelt. Aus Veranstaltungstechnischen Gründen wird pro Mitglied nur das Angeln mit einer Rute erlaubt sein da das Gewässer privat ist und nicht sehr groß.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen!!!