Herbst an unseren Angelgewässer (19.11.2010)

Hallo liebe Angelfreunde!

Wieder ist bald ein Angeljahr zu Ende. Ich weiß, somancher von Euch denkt noch lange nicht daran die Angel einzumotten, lockt doch noch der Fang eines Silvesterkarpfens oder der Hecht Jahres, soooo lang und sooo schwer. Ich wünsche es Euch. Für mich alten Angelopa(82 Jahre) ist das Sitzen am Wasser und auf den großen Hecht warten doch manchmal schon zu kalt. Da es auch meine Meinung ist "Angel ist nicht nur Fische fangen." habe ich mit meiner Fotocamera die Herbststimmung an an unseren Angelgweässer festgehalten. Schaut einmal, so schön ist unsere Heimat. Manche Sorgen sind dann für ein paar Stunden in den Hintergrund gerückt.

Ich wünsche Euch noch erfolgreiche Angeltage im altem Jahr und einen guten Rutsch in "Neue Jahr"

 

Petri       K.H.Gerlach Ehrenmitglied im LAV



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]